News aus dem Verein




Mona Scholz gewinnt Regionsendrangliste

Der männliche Nachwuchs der Region Ahrweiler/Mayen/Cochem-Zell trug in Sinzig seine Vorranglisten aus und der weibliche Nachwuchs seine Endranglisten.
In der Mädchen-Klasse war Mona Scholz der Konkurrenz haushoch überlegen und gewann die Rangliste mit 9:0 Siegen und dem überragenden Satzverhältnis von 27:2. Damit hat sie sich für die Bezirksrangliste qualifiziert.
In der Schüler-C-Klasse holte sich Philip Hansen mit 6:0 den Gruppensieg.
Bei den B-Schülern gewann Lars Böttcher überlegen seine Gruppe mit 7:0.  Matheo Harwardt kam in seiner Gruppe mit 6:2 auf Platz drei.
Sehr gut schnitten auch die A-Schüler ab. Max Hebestreit und Luca Harwardt gewannen jeweils ihre Gruppe mit 7:0. Torge Götte errang mit 5:1 in seiner Gruppe den zweiten Platz.
Alle Erst- bis Drittplatzierten qualifizierten sich für die Regionsendranglisten. Moritz Ulrich in der C-Klasse und Justus Ulrich in der A-Klasse sind bis zur Bezirksrangliste freigestellt.






TTC Karla auf Facebook