News aus dem Verein




Jugend-Vereinsmeisterschaften

Justus Ulrich erneut Vereinsmeister der A-Jugend

Bei den vereinsinternen Titelkämpfen des Nachwuchses wurde Justus Ulrich seiner Favoritenrolle in der Jugend-A-Klasse vollauf gerecht und holte sich zum dritten Mal in Folge unangefochten den Meistertitel. Den 2. Platz belegte ebenfalls zum dritten Mal Max Hebestreit. Den dritten Rang teilten sich Torge Götte und Moritz Ulrich.

Florian Hohenschurz Vereinsmeister der B-Jugend

In der B-Klasse setzte sich Florian Hohenschurz bei gleichem Spiel- und gleichem Satzverhältnis aufgrund des Sieges im direkten Vergleich
gegen Fynn-Luca Wurstner durch. Dritte wurde Sophia Knieps.

Torge Götte/Moritz Ulrich im Doppel vorne

Die Doppelkonkurrenz bei den Vereinsmeisterschaften wurde in einem gemeinsamen Wettbewerb ausgetragen. Torge Götte/Moritz Ulrich, die im Halbfinale Max Hebestreit/Luc Schmidt knapp mit 3:2 Sätzen besiegt hatten, behielten im Finale gegen Justus Ulrich/Florian Hohenschurz, die im Halbfinale Robert Dankelmayer/Nico Drolshagen ausgeschaltet hatten, glatt mit 3:0 die Oberhand.






TTC Karla auf Facebook