News aus dem Verein




Damenteam startet in die R├╝ckrunde

Während die übrigen Vereinsteams erst in der nächsten Woche in die Rückrunde starten, steht für die Damen bereits am Samstag, 07.01., 17 Uhr das erste Treffen an. In heimischer Halle erwartet man den TTC Harbach. Das Hinspiel bei den Westerwälderinnen ging mit 4:8 verloren, wobei man allerdings nicht die stärkste Formation aufbieten konnte. Jetzt will das Quartett Revanche für diese Niederlage nehmen.
Die Hinrunde hatten die Damen mit 10:8 Punkten auf dem 5. Platz abgeschlossen. Hätte immer die Bestbesetzung zur Verfügung gestanden, wäre zumindest der 4. Platz drin gewesen. Eine glänzende Halbserie spielte Patricia Rech, was ihr den fünften Rang in der Rangliste aller Spielerinnen einbrachte. Gut schlug sich auch Nachwuchsspielerin Mona Scholz, die Mitte Dezember noch einen Einsatz bei den Titelkämpfen des rheinländischen und rheinhessischen Tischtennisverbandes in Ingelheim hatte. Gegen äußerst starke Konkurrenz schlug sie sich achtbar und erreichte in der Mädchenklasse im Einzel das Achtelfinale. Im Doppel kam sie mit ihrer Partnerin Isabell Zulic vom Diezer TSK sogar bis ins Viertelfinale







TTC Karla auf Facebook