News aus dem Verein




Regionsendranglisten des Nachwuchses

Gute Platzierungen erzielte der Vereinsmachwuchs bei den Endranglisten der Region Ahrweiler/Mayen/Cochem-Zell in Sinzig.
In der Schüler-B-Klasse zeigte Matheo Harwardt eine Superleistung und errang mit neun Siegen bei zwei Niederlagen einen ausgezeichneten 2. Platz, womit er sich für die Bezirksrangliste qualifizierte. Für diese Rangliste wurden Moritz Ulrich und Philip Hansen schon vorab nominiert.
In der Schüler-A-Klasse kam Lars Böttcher mit einem Ergebnis von 6:4 auf den 5. Rang.
In der Jungen-Klasse unterstrich Justus Ulrich seine Spielstärke mit dem 3. Platz bei 8:2 Siegen. Ein toller Erfolg, da er als letztjähriger A-Schüler erstmals bei der Jugend startete. Auch Justus hat sich für die Bezirksrangliste qualifiziert. Max Hebestreit als Achter mit 4:6 und Luca Harwardt als Zehnter mit 1:9 blieben im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Leicht fiel Mona Scholz der Sieg in der Mädchen-Klasse. Da nur drei Teilnehmerinnen antraten, genügten zwei lockere Siege zum Ranglistengewinn und der Qualifikation zur Bezirksrangliste.






TTC Karla auf Facebook