News aus dem Verein




Doppelspieltag zum Auftakt für die 3. Mannschaft

Am kommenden Wochenende startet die 3. Mannschaft in die neue Kreisliga-Saison. Dabei beschert ihr der Terminplan gleich zwei Spiele. Am Freitag, 08.09., 20 Uhr erwartet sie die SG Sinzig/Ehlingen IV. Am Samstag, 09.09., 18.30 Uhr, steht dann das Gastspiel beim Aufsteiger TTV Oberwinter I an. In beiden Begegnungen rechnet das Grafschafter Sextett mit einer Punktausbeute. Viel wird davon abhängen, in welcher Besetzung man jeweils antritt. Gegen Sinzig/Ehlingen kommt der eigentlich für die 2. Mannschaft vorgesehene Andreas Lafontaine zum Einsatz, wodurch die Chancen der „Dritten“ auf einen Sieg steigen. In Oberwinter fehlt zwar Friedhelm Sebastian, dafür springt aber Andreas Schneider als vollwertiger Ersatz ein.

Jugend

SG Sinzig/Ehlingen V – TTC Karla III  8:4

Auch in den Jugendklassen läuft die neue Saison nur schleppend an. Von den vier Nachwuchsteams des Vereins musste nur die 3. Jugend ihr erstes Meisterschaftsspiel bestreiten. Ohne ihren Spitzenspieler Luc Schmidt ließ sich die Niederlage nicht vermeiden. Bester Akteur des Grafschafter Quartetts war Tobias Braun mit zwei Einzelsiegen. Robert Danklmayer und Nico Drolshagen waren je einmal erfolgreich.






TTC Karla auf Facebook