News aus dem Verein




Stefan Ockenfels gewinnt Jupp-Wenz-Pokal

Nach dreijähriger Unterbrechung hat Stefan Ockenfels, der mit bisher 11 Titelgewinnen die Siegerliste des Jupp-Wenz-Pokals klar anführt, diesen Pokal wieder mal gewonnen. Im mit 26 Akteuren bestens besetzten Teilnehmerfeld wurde ihm der Weg zum Pokalgewinn allerdings nicht leicht gemacht. Bereits in der zweiten Runde traf er auf Marvin Krupp. Im Duell der beiden Spitzenspieler der ersten Mannschaft konnte sich Stefan nach einem 0:2-Rückstand noch hauchdünn mit 12:10 im Entscheidungssatz durchsetzen. Im Halbfinale gewann er dann aber glatt mit 3:0 gegen Domenic Wamig. Im zweiten Halbfinale konnte Peter Klöckner mit 3:1 Sätzen den Ansturm des Nachwuchsspielers Justus Ulrich abwehren. Ausgeglichen verlief dagegen das Finale. Stefan Ockenfels behielt erst im Entscheidungssatz mit 11:9 die Oberhand gegen Peter Klöckner.







TTC Karla auf Facebook