News aus dem Verein




Vereinsmeisterschaften Schüler und Jugend

Torge Götte Jugend-Vereinsmeister

In der nur gering besetzten Jugendklasse bei den vereinsinternen Titelkämpfen hatte Torge Götte keine ernsthafte Konkurrenz und holte sich überlegen den Meistertitel. Den 2. Platz sicherte sich Moritz Ulrich, der Philip Hansen auf den 3. Platz verwies.

Jan-Luca Poltorak Schüler-Vereinsmeister

Der erst seit einigen Wochen aktive Jan-Luca Poltorak holte sich mit dem Gewinn in der Schülerklasse auf Anhieb seinen ersten Meistertitel. Im Fin­ale bezwang er Sina Biernath mit 3:1 Sätzen. Den dritten Rang teilten sich Nathan Li und Birko Schäfer.

Moritz Ulrich/Philip Hansen im Doppel vorne

Die Doppelkonkurrenz bei den Vereinsmeisterschaften des Nachwuchses wurde in einem gemeinsamen Wettbewerb ausgetragen. Moritz Ulrich/Philip Hansen, die im Halbfinale Tobias Braun/Jan-Luca Poltorak mit 3:1 Sätzen besiegt hatten, behielten im Finale gegen Torge Götte/Sina Biernath, die im Halbfinale Lukas Königshoven/Birko Später ausgeschaltet hatten, glatt mit 3:0 die Oberhand.






TTC Karla auf Facebook