News aus dem Verein




Vereinsmeisterschaften der Jugend

Justus Ulrich Vereinsmeister der A-Jugend

Bei den vereinsinternen Titelkämpfen des Nachwuchses wurde Justus Ulrich seiner Favoritenrolle in der Jugend-A-Klasse vollauf gerecht. Wie mehrere Partien zuvor entschied er auch das Finale gegen Max Hebestreit mit 3:0 Sätzen für sich. Den 3. Platz belegten gemeinsam Christian Baums und Janosch Bresler.
Den Doppelwettbewerb gewannen Janosch Bresler/Gideon Lenz, die sich im Finale knapp mit 3:2 gegen Nico Quirmbach/Christian Baums durchsetzten.

Timon Schwabe Vereinsmeister der B-Jugend

In der B-Klasse konnte niemand Timon Schwabe auf dem Weg zum Titelgewinn aufhalten. Er beherrschte die Konkurrenz und ließ im Finale auch Moritz Ulrich beim 3:0-Sieg keine Chance. Niklas Kirstein und Noah Künitz teilten sich den 3. Rang.
Das Doppelendspiel entschieden Jonas Starker/Jan-Luca Fiedler mit 3:2 Sätzen gegen NoahKünitz/Luca Müller zu ihren Gunsten.






TTC Karla auf Facebook