News aus dem Verein




Moritz Ulrich erreicht Verbandsendrangliste

Während die meisten Tischtennissportler bereits im April in die Sommerpause gingen, mussten drei Nachwuchskräfte des Vereins noch Mitte Juni zum letzten Wettkampf antreten. Bei den gemeinsamen Vorranglisten der Tischtennisverbände Rheinland und Rheinhessen in Mülheim-Kärlich starteten in der Schüler-B-Klasse Moritz Ulrich und Philip Hansen. Beide lieferten gegen starke Konkurrenz eine solide Leistung ab und platzierten sich im vorderen Teilnehmerfeld. Moritz Ulrich qualifizierte sich als Fünfter direkt für die Endrangliste beider Verbände im September in Rheinböllen. Philip Hansen ist als Sechster erster Nachrücker für die Endrangliste.

In der Jungen-Klasse konnte Justus Ulrich seine Bestleistung nicht abrufen. Nach einer sieglosen Gruppenphase gelang ihm in der Endrunde noch der Sprung auf Platz elf der insgesamt 14 Teilnehmer.

1. Jugend in der Bezirksliga

Die 1. Jugend geht wie im Vorjahr auch in der Saison 2018/2019 in der 1. Bezirksliga an den Start. Sie wurde mit acht weiteren Mannschaften dieser Klasse zugeteilt.
Inzwischen erfolgte auch die Klasseneinteilung der Nachwuchsmannschaften auf Regionsebene. Die 2. Jugend vertritt die Vereinsfarben erneut in der Kreisliga. Die 3. Jugend startet in der 2. Kreisklasse und die 4. Jugend in der 3. Kreisklasse.






TTC Karla auf Facebook