News aus dem Verein




Der TTC Karla ehrte seine Vereinsmeister

Urkunden, Pokale und Sekt gab es für die Akteure bei der Ehrung der Vereinsmeister und der Bestplatzierten.
Den Titel in der A-Klasse hatte sich Marvin Krupp gesichert. Platz zwei ging an Stefanie Klein, und Platz drei teilten sich Peter Klöckner und Andreas Schneider. Der Doppelwettbewerb sah Peter Klöckner/Stefanie Klein vorne. Platz zwei belegten Marvin Krupp/Justus Ulrich.
In der B-Klasse hatte Holger Schmitz den Titel durch einen knappen Endspielsieg gegen Moritz Ulrich errungen. Auf Platz drei landeten gemeinsam Dieter Schäfer und Wolfgang Meyer.
Im Doppel setzten sich die Vorjahressieger Dieter Schäfer/Thomas Schierack erneut durch. Sie besiegten im Finale die Nachwuchspaarung Max Hebestreit/Moritz Ulrich.







TTC Karla auf Facebook