News aus dem Verein




Justus und Moritz Ulrich bei Ranglisten Spitze

Mit sieben Teilnehmern war der Vereinsnachwuchs bei den Bezirksranglisten in Schweich an der Mosel vertreten. Die ebenfalls in der Mädchen-Klasse qualifizierte Kim Bornschein musste leider auf ihre Teilnahme verzichten.
Florian Hohenschurz in der Schüler-B-Klasse und Sina Biernath bei den A-Schülerinnen trafen auf starke Konkurrenz und konnten sich nicht in der Spitzengruppe platzieren. Für Florian sprang der 11. Platz und für Sina der 7. Rang heraus.
Einen glänzenden Eindruck hinterließen die A-Schüler und die Jungen.
In der Schüler-A-Klasse errang Moritz Ulrich einen großartigen 2. Platz, womit er sich gleichzeitig für die Vorrangliste der Tischtennisverbände Rheinland und Rheinhessen in Neuwied-Engers qualifizierte. Gut schnitt auch Philip Hansen auf dem 6. Platz ab.
Einen ausgezeichneten 2. Platz erreichte auch Justus Ulrich in der Jungen-Klasse, was ebenfalls die Qualifikation zur Verbandsvorrangliste bedeutet. Prächtig schlug sich außerdem Torge Götte, der immerhin auf Platz sechs landete. Moritz Ulrich versuchte sich am zweiten Wettkampftag zusätzlich in der altersmäßig höheren Jungen-Klasse und kam hier auf Platz neun. Einen schlechten Tag hatte Max Hebestreit erwischt. Für ihn reichte es nur zu Platz vierzehn.








TTC Karla auf Facebook