News aus dem Verein




Leistungspokale für Moritz Ulrich und Kim Bornschein

Auf dem Regionstag in Wehr erhielten zwei Nachwuchsspieler des Vereins den Leistungspokal der Region Ahrweiler/Mayen/Cochem-Zell. Moritz Ulrich war in der Saison 2018/2019 bester Schüler in der B-Klasse. Kim Bornschein erhielt die Auszeichnung als beste A-Schülerin. Damit war der TTC Karla der einzige Verein mit zwei Pokalgewinnern.

Ehrung der zweiten und der dritten Jugend

Auf dem Regionstag erfolgte auch die Ehrung der Mannschaftsmeister der vergangenen Saison. Die 2. Jugend als Meister der Kreisliga in der Herbstrunde und die 3. Jugend als Meister der 1. Kreisklasse in der Frühjahrsrunde erhielten die Siegerurkunden.

Goldene Ehrennadel des TTVR für Walter Mombauer

Eine besondere Ehrung auf dem Regionstag wurde Walter Mombauer zuteil. Er wurde für seine Verdienste um den Tischtennissport mit der Goldenen Ehrennadel des Tischtennisverbandes Rheinland ausgezeichnet. Neben den jahrzehntelangen Aktivitäten im Verein ist er seit 30 Jahren als Staffelleiter für mehrere Klassen in der Region Ahrweiler/ Mayen/Cochem-Zell im Einsatz. Zu dieser verdienten Ehrung gilt ihm ein herzlicher Glückwunsch.












TTC Karla auf Facebook