News aus dem Verein




Starke Herren bei Regionsvorranglisten

Überaus erfolgreich schnitten die Vereinsvertreter bei den Vorranglisten der Region Ahrweiler/Mayen/Cochem-Zell ab. Dabei hatten sie es vielfach mit höherklassigen Gegnern zu tun. Vor allem die beiden Nachwuchsspieler Marvin Krupp mit sieben Siegen bei einer Niederlage als Zweiter seiner Gruppe und Marco Zabbei, mit 5:2 Spielen ebenfalls Zweiter, überzeugten.
Beide haben sich damit für die Regionsendrangliste qualifiziert. Sehr stark präsentierten sich auch Peter Klöckner als Gruppendritter mit 7:2 und Bastian Gies mit 6:3 als Vierter seiner Gruppe. Alle Akteure mussten jeweils nur Spielern den Vortritt lassen, die eine bzw. zwei Klassen höher spielen. Justus Ulrich schnitt als A-Schüler mit einer 3:6-Bilanz auf dem 7. Platz seiner Gruppe unerwartet gut ab. Pech hatte Ingo Drolshagen, der im ersten Spiel seinen Schläger beschädigte und nur zu zwei Siegen bei sechs Niederlagen kam, was lediglich zu Platz sechs in der Gruppe reichte.






TTC Karla auf Facebook