News aus dem Verein




Christian Ehlers gewinnt Jupp-Wenz-Pokal

Christian Ehlers sorgte bei dem mit 24 Akteuren gut besetzten Teilnehmerfeld des Jupp-Wenz-Pokals für eine Wachablösung. Der bisherige Abonnementsmeister Stefan Ockenfels musste sich diesmal mit dem 2. Platz begnügen. Im Finale ließ Christian Ehlers mit seinem druckvollen Angriffswirbel Stefan Ockenfels nicht ins Spiel finden und siegte glatt mit 3:0 Sätzen. Während Stefan locker ins Finale eingezogen war, wäre Christian fast in der zweiten Runde an Wolfgang Baum gescheitert, gegen den er sich nur mit 11:9 im Entscheidungssatz durchsetzen konnte. Im weiteren Verlauf steigerte sich Christian aber gewaltig und ließ Stefanie Klein im Viertelfinale und Marvin Krupp im Halbfinale keine Chance. Im anderen Halbfinale hatte Stefan Ockenfels den Angriff von Bastian Gies erfolgreich abgewehrt.






TTC Karla auf Facebook