News aus dem Verein




Moritz Ulrich und Matheo Harwardt erreichen TTVR-Endrangliste

Beim Top 20-Turnier des Tischtennisverbandes Rheinland in Gerolstein boten die beiden Nachwuchsspieler Moritz Ulrich und Matheo Harwardt wiederum eine exzellente Leistung und qualifizierten sich für die Endrangliste der zehn besten C-Schüler des Verbandes im September. Moritz Ulrich erreichte in seiner Gruppe mit 5:4 Siegen den 4. Platz und gewann das Entscheidungsspiel um Platz sieben der Gesamtwertung. Matheo Harwardt brachte es ebenfalls auf 5:4 Siege, die aber in seiner Gruppe nur zu Platz fünf langten.

Auch er gewann das Entscheidungsspiel und belegte den neunten Rang. Ein großes Lob erhielten beide von Jugend- und Schülerwart Peter Klöckner, der Moritz und Matheo betreute, für ihren engagierten Einsatz.
Für Mona Scholz war dagegen die Konkurrenz beim Top 20-Turnier der Mädchen in Nassau zu stark. Trotz ansprechender Leistung und einigen knappen Spielverlusten blieb ihr am Ende lediglich der 16. Platz.






TTC Karla auf Facebook